Küsten intensiv

Kretas Küsten & Traumstrände entdecken
mit Willy Dorn


Kretas Strände und Küsten beindrucken in ihrer Vielseitigkeit, Klarheit und Sauberkeit. Sie sind wunderschön, manche sind leicht zugänglich, andere aber muss man sich erst erlaufen. Atemberaubend ist immer wieder das kristallklare, blaugrün oder türkisblau schimmernde, oder azur- bis kobaltblau strahlende Wasser. In diesen zwei Wanderwochen werden einige der schönsten Küstenabschnitte im Süden Kretas zu Fuß erkundet, wobei die Auswahl bei einer so reichhaltigen Palette an Küstenlandschaften schwer fällt. Eine gute Kondition, Trittsicherheit und Ausdauer sind für diese Küsten-Wanderungen wichtig und erprobtes Schuhwerk die beste Voraussetzung. Die Mitnahme von Wanderstöcken wird empfohlen und das Badezeug im Rucksack sollte immer dabei sein, weil die Versuchung, ins wunderbar erfrischende Meer zu steigen, einfach zu groß ist. Die verschiedenen Ausflüge führen uns zu ausgewählten Sehenswürdigkeiten im mittleren Süden Kretas. Das können Naturmonumente, archäologische Ausgrabungen oder malerische Orte sein, hier richtet sich der Kursleiter ganz nach den Interessen der jeweiligen Teilnehmer.
7 Küsten-Wanderungen und Ausflüge zwischen 3 – 7 Std. in 14 Tagen (je nach Kondition und Erlebnisbereitschaft der Teilnehmer auch ausbaufähig).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Mediterrane Impressionen von W. Dorn

%d Bloggern gefällt das: