Willkommen!

… auf meiner Homepage! Informieren sie sich über mein Schaffen und über meine grosse Leidenschaft: das Wandern. Kreta ist eine Insel, die naturliebende Menschen immer wieder in ihren Bann zieht. Das faszinierende Licht, das sich alle Minuten ändert, übt eine hypnotische Kraft aus, die einen nicht mehr loslässt.
Gehen Sie in die Weißen Berge (Lefka Ori), begehen einen Gipfel auf 2000 m Höhe und lassen Sie Ihren Blick über das Meer schweifen! Dieses Gefühl verleiht Ihnen Flügel, vermittelt Ihnen ein anderes Gefühl für Farben und gibt Ihnen Kraft.
„Durchstöbern“ Sie diese Seiten: vielleicht finden Sie genau die Entspannung für Ihren Urlaub, die Ihnen kein Reisebuero vermitteln kann. Gehen Sie wandern und lernen malen oder besuchen Sie das Olivenöl-Seminar! Alle Angebote lassen sich miteinander verbinden, ohne dass Sie einem Urlaubs-Stress ausgesetzt sind. Sie entscheiden selbst, wie Sie ihren Urlaub gestalten möchten!
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf! Teilen Sie mir ihre Vorstellungen mit und ich werde Ihnen ein Paket für Ihre Ansprüche zusammenstellen.

Ihr
Willy Dorn

